Examinierte Pflegekräfte (m/w)

Hannover

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Hannover

Examinierte Pflegekräfte (m/w) Die Mobile Intensivpflege Bielefeld GmbH & Co. KG Hannover Intensiv- und Beatmungspflege; Überwachung der Vitalsituation des Patienten; Förderung der Mobilisation; Führen der Pflegedokumentation; Integration in den Alltag.

Ansprechpartnerin: Ilka Cwik Telefon (05 11) 450 34 44 Icwik@-de Facebookcom/ Www-de Ich Freue Mich Auf Dich Ist Ein Fachpflegenst Für Außerklinische Intensivp Flege Von Kindern Jugendlichen Und Erwachsenen   Getreu Unserem Motto »zuhause Ist Es Am Schönsten« Stehen Wir Seit Vielen Jahren Hilfsbedürftigen Menschen Jeden Alters Zur Seite Und Unterstützen Ihre An­ge­hörigen Wir Stellen Uns Einfühlsam Individuell & Vertrauensvoll Auf Jeden Be­trof­fenen Ein Unser Ziel Ist Es Lebensqualität Unserer Patienten Und Ihrer Familien Zu Erhalten Oder Zu Verbessern   Unsere Große Stärke Liegt Im Fachlichen Können Und Der Hohen Sozialen Kompetenz Unserer Mitarbeiter Bei Uns Wirst Du Gefördert Aber Auch Gefordert Und Unsere Zusammenarbeit Ist Durch Harmonische Kollegialität Und Transparenz Gekenn­zeichnet Offen Herzlich Konstruktiv Und Familiär - So Ist Unsere Atmosphäre Zu Beschreiben   »ich Pflegenstleitung Ilka Suche Zum Aufbau Eines Neuen Teams Engagierte   Examinierte Pflegekräfte (m/w)   In Voll- Und Teilzeit Sowie Auf Geringfügiger Basis Für Einfühlsame Individual­betreuung Unseres Patienten In Hannover Auch Wiedereinsteiger Und »frisch Examinierte« Sind Bei Uns Herzlich Willkommen«   Dein Profil: Du Bist Examinierter Gesundheits- Und (kinder) Krankenpfleger (m/w) Oder Exa­mi­nierter Altenpfleger (m/w) Und Möchtest Deine Patienten Gerne In Ruhe Und Ohne Hektik Pflegen Du Begleitest Deine Patienten In Allen Lebenslagen Mit Hoher Fach­pfle­ge­rischer Und Sozialer Kompetenz: Im Alltag Zu Therapien Oder Freizeitaktivitäten   Deine Aufgaben: Intensiv- Und Beatmungspflege überwachung Der Vitalsituation Des Patienten Förderung Der Mobilisation Führen Der Pflegedokumentation Integration In Den Alltag Medikamentenstellung Grund- Und Behandlungspflege Benung Der Notwendigen Appa­ra­te Und Maschinen Z b über­wach­ungs­monitore Beatmungsgeräte Schmerzpumpen Ausführen ärztlicher Anordnungen Verbandwechsel Ggf Tubuspflege Wundversorgung Wir Bieten Dir: Eine Familiäre Unternehmens­philosophie Eine Vielseitige Tätigkeit Mit Stetigen Fort- Und Weiter­bil­dungs­mög­lich­keiten Eine Individuelle Einarbeitung Entsprechend Der Berufserfahrung Und Den Anforderungen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Und Leistungsgerechte Vergütung Mit Max Steuerfreien Zuschlägen Flexible Arbeitszeitmodelle Nutzung Von Ferienhäusern Möglich   Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte Examinierte Pflegekräfte (m/w) Intensiv- Und Beatmungspflege Überwachung Der Vitalsituation Des Patienten Förderung Der Mobilisation Führen Der Pflegedokumentation Integration In Den Alltag Hannover Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegekraft (m/w)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   AIRA (Nikolassee)

Schubmaststaplerfahrer Kühlhaus (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Furpach)

Fachkraft HLKS und Badetechnik (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (München)